GLS-Bank, Thomas Jorberg

Münchner Managementgespräch: "Geld ist für die Menschen da"

Thomas Jorberg, seit 2003 Vorstandssprecher der GLS Bank, erhielt 2010 den B.A.U.M. Umweltpreis, mit dem sein hohes Engagement für eine nachhaltige Gesellschaftsentwicklung und einen werteorientierten Umgang mit Geld honoriert wurde. 2009 wurde er für seine verantwortungsvolle Unternehmensführung mit dem Future Award ausgezeichnet. 2011 wurde er mit dem Deutschen Fairness Preis für seine faire Unternehmensführung ausgezeichnet.

Thomas Jorberg ist zuständig für die Strategieentwicklung, das Eigenanlagemanagement, das Vermögensmanagement, die Kreditkundenbetreuung, den Bereich Marketing / Öffentlichkeitsarbeit sowie das Filialgeschäft der GLS-Bank. In seinem Vortrag beschäftigt er sich mit dem Thema "Geld ist für die Menschen da".

Interesse? Hier können Sie sich für diesen Termin vormerken lassen.

Aktuelles